Schmalzmarkt 2018:   Familie Ghai hat für uns wieder gekocht - vielen, vielen Dank!

In der Schwäbischen Zeitung wird am 16.10. darüber berichtet......


Weltkindertag 2018: Der Zauberer Timo war am Donnerstag, den 27.  September im Kinderhaus Spatzennest. Auch die großen Kinder vom Kindergarten St. Maria waren dabei und alle Kinder waren  begeistert! 

 

Bilder Julia Garthen, Freie Mitarbeiterin SZ Isny


Sommertag 2018: Eine Freude für viele Familien! Vor allem die Kinder hatten großen Spaß und Freude - ein richtiger Ferientag, der ohne die Unterstützung der "Trödelqueens" nicht möglich gewesen wäre!


Kinderfest 2018: Waffelbacken - alles fleißige Frauen!


 

 

Sehr gut hat es den 17 Kindern mit den Eltern gefallen, denen wir die Eintrittskarten schenken konnten.

Vielen Dank unseren Spendern!

(Artikel aus SZ vom Die., 12. 06. 2018)